Wir über uns


Frank Stiefel

Frank hat schon in der Schule die Weichen für sein Berufsleben gelegt, denn er hat eigentlich in jedem Unterrichtsfach gezeichnet oder Geschichten geschrieben. Die Kunst- und  Deutschnoten waren entsprechend, die sonstigen Schulnoten allerdings auch.

Er zeichnet leidenschaftlich gerne Cartoons und Karikaturen, beißt zudem als Grafiker für „CNI-Support“ gerne in den süßen MAC-Apfel und schreibt Bücher. Der Schachliebhaber findet leider kaum Zeit, seinem Lieblingshobby zu frönen. Deswegen layoutet und illustriert er zusätzlich für den Verlag “Der Schachtherapeut“.

Bisherige Veröffentlichungen:

„Was Sie schon immer über Schachweltmeister wissen wollten“ (Kania-Verlag, 2000)

„Anschlusstreffer“ (Fußballbuch, Stroh & Flausen-Verlag-Berlin, 2006)

„Herrschaften“ (Politikbuch, Stroh & Flausen-Verlag-Berlin, 2009)

„Die vierte Jahreszeit“ (Buch über das Crailsheimer Volksfest, 2015)

„Glanzparade“ (Maya & Paul-Verlag“, 2018)