Verlag maya & paul


Der Maya & Paul-Verlag wurde 2018 von Stephanie Schulz und Frank Stiefel gegründet.

Schwerpunkt ist die Verbreitung und Kultivierung von Humor. Primär sekundäre Themen sollen dabei im Vordergrund stehen. 

Derzeit sind Bücher über die literarische Figur des Brandner Kaspers, eines traditionsreichen bayerischen Stadtfestes und über die Eigenarten von Schachspielern in Arbeit, die allesamt noch 2018, spätesten im Frühjahr 2019 erscheinen sollen.

Des Weiteren plant der Verlag, neue Autoren zu unterstützen. Skurrile, humorige, außergewöhnliche und aktuelle Themen interessieren uns dabei besonders.

Wir übernehmen auch das Lektorat, Layout und die Grafik von Publikationen oder Werbebroschüren. Unser fachlich geprüftes Team garantiert professionelle und kompetente Arbeit in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner.


BÜCHER AUS DEM SORTIMENT VERLAG MAYA & PAUL